Erfolgreiche Premiere für HeurekaPlus

Beitrag der Fachstelle Brandschutz der GVB

HeurekaPlus, unser digitaler Planungsassistent zur Erstellung der Brandschutzanforderungen, kam vor einigen Wochen zum ersten Mal zum Einsatz: Bei einem Baubewilligungsverfahren in der Gemeinde Saanen. Dafür bedankten wir uns mit einem Znüni bei der Bauverwaltung – sehr zur Freude des Teams.

Seit kurzem ist das Tool online, nun wurde es erstmals verwendet. Die Bauverwaltung Saanen hat jüngst ein Bewilligungsverfahren mit HeurekaPlus bearbeitet – und ist vollauf zufrieden mit dem digitalen Planungsassistenten, der es einfacher macht, die Brandschutzvorschriften umzusetzen.

Für die gelungene Premiere haben wir uns beim Team der Bauverwaltung mit einem Znüni bedankt. Dieses habe allen ein Strahlen ins Gesicht gezaubert, schrieb uns Mario Hählen, Feuerwehraufseher der Gemeinde, freudig.

HeurekaPlus wird laufend mit zusätzlichen Funktionen ergänzt, sodass nach und nach weitere Nutzerinnen und Nutzer von unserem kostenlosen Planungsassistenten profitieren können. 

www.heurekaplus.ch

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert